Dienstag, 11. Dezember 2012

Zwergenverpackung

Der Sohnemann ist im November in dieser Welt angekommen und *endlich* kommen die vor über zwei Monaten genähten Kombis der zweiten Zwergenverpackung von Farbenmix zum Einsatz. 
Unsere kleine Raupe wächst so rasant, das es sicherlich nicht lange dauern wird, bis wir die nächste Größe nähen müssen. 
Hier meine absolute Lieblingskombi. 


Der grüne Ringeljersey von Hilco, den ich in einem Stofflädchen um die Ecke entdeckt habe, ist so weich das ich mich ärgere, nicht mehr gekauft zu haben.
Dazu brauchten wir natürlich noch eine passende Mütze. 
Hier habe ich wieder auf das fix genähte Knotenmützchen von klimperklein zurück gegriffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...