Montag, 23. September 2013

Liebes nähwölkchen...

... ich hoffe, Du hast Dich über Dein Wichtel gefreut.
Ich habe versucht, möglichst viele Informationen aus dem Fragebogen und Deinem Blog abzudecken und hoffe, das Du mit meinem kleinen Herbstwohlfühlpaket etwas anfangen kannst.

Hier nochmal meine beiden selbst gemachten Wichtelgeschenke, Tee und Süßes muss ich ja nicht fotografieren, nech?

 Ich hoffe, Du hast Abends, wenn der Kleine im Bett ist, ein wenig Luft um Dich mit Buch, Decke und einer Wärmflasche aufs Sofa zu setzen und etwas abzuschalten. Ich habe gemerkt, das man das als Mama immer mal braucht.
 Ich bin ja nicht so der Handsticker, umso stolzer bin ich, das das Ergebniss jeweils schön geworden ist.
Das Buch gefällt Dir hoffentlich, ich brauche immer eine Hülle für meine Bücher, da ich wirklich fast überall lese.

Liebe Christina, es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, Dich zu benähen.

Liebe Grüße, Jenny


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...