Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween...

... wünscht Euch der böse, böse Wolf....






Schnitt: Ottobre 04/2012 Jumpsuit Gr. 80
Stoff: Sterntaler Werksverkauf

Liebe Grüße, das Rotkäppchen

6 Kommentare:

  1. Oh wie niedlich und schön wieder von Dir zu lesen!
    Der "böse" Wolf ist aber wirklich süß, eher zum Kuscheln ;-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie niedlich!!! Bring dich mal lieber schnell in Sicherheit Rotkäppchen, der "böse" Wolf wickelt dich sonst noch um seine Pfote^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. echt cool! Haste tatsächlich die ersten Sterntalerstoffe schon verarbeitet? Fleißig fleißig!!

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie lieb ist das denn bitte???
    Auch haben will!

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, den Bildern nach zu urteilen, handelt es sich eindeutig um den "lieben Wolf"!!!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...