Freitag, 15. November 2013

Ein Paket voller Wachstuch



Heute war es endlich soweit:
Nachdem ich mich schon Anfang des Jahres für ein Probe-Reste-Paket von http://www.tischdecke-net.de  habe vormerken  lassen, schleppte heute die arme Postfrau einen großen Karton die Treppe herauf.

Der Sohnemann war gleich ganz angetan von all den schön bunten Restern, so das ich mir das auspacken sparen konnte und einfach nur zusah, was der Mini da so schönes zu Tage förderte. 



Zugegeben, die meisten Musterreste waren für mich dann doch zu altbacken, jedoch gab es auch s/w Fotomotive und Motive für die jüngere Generation. Da könnte ich mir eine Tischdecke schon eher vorstellen.

Richtig angetan hatten es mir hingegen die farbenfroh gestreiften und unifarbenen Wachstücher, die, teils hochglanzbeschichtet, die imaginäre Nähmaschine im Kopf rattern ließen. 

Die Qualität ist für mich als Wachstuchlaie überzeugend, die Tücher fassen sich fest und hochwertig an, stehen sicherlich auch einige Waschmaschinenrunden durch und lassen sich unter der Nähmaschine dank Teflonbeschichtetem Nähfuss auch gut führen.

Hier sind schon einige Projekte in Planung, vor allem ein abwaschbarer Sitzbezug für den Hochstuhl. Mal sehen, wie praktikabel das in der Realität ist. 

Noch einmal vielen Dank an das Team von wachstuchverkauf.de für das großzügige Restepaket und viele Grüße, 

Jenny

1 Kommentar:

  1. Oh, da hattest Du aber Glück! Ich hab mich schon letzten Herbst auf die Warteliste setzen lassen und bisher noch nichts bekommen ;-(. Schade, dass Dir nicht alles gefällt, aber die total gruseligen Stücke kann man ja immer noch zum testen verwenden.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...