Sonntag, 17. November 2013

Und die Gewinner sind...

Heute mal kurz und schmerzlos, der Mini zahnt und ist nicht in der Stimmung zu losen.
Daher habe ich heute Mister Random.org bemüht, welcher mir Kommentar Nr. 5 und Nr. 9 ausgespuckt hat.

Liebe Exil koelnerin und Katrin, bitte schickt mir Eure Adressen an filzekater@gmail.com.


Alle anderen bitte ich nicht traurig zu sein, wenn alles klappt gibt es bald eine neue Verlosung und große Neuigkeiten.

Liebste Grüße, Jenny

1 Kommentar:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen und viel Spaß mit ihren Gewinnen. Und dir ganz lieben Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...