Sonntag, 7. Dezember 2014

Kleine Hosen und eine Gewinnerin

Wie schnell vergisst man doch, wie klein die Kinder mal waren. Das merkte ich bereits vor ein paar Monaten als ich mal wieder nach langer Zeit ein Neugeborenes gesehen habe. Und nun, mit einem Zwerg in Größe 56 und Windelgröße 1, die zum Glück nach 6 Wochen endlich nicht mehr bis unter die Achseln reicht, habe ich dieses "Wunder" wieder täglich.
Aber auch hier merke ich bereits, wie der Zwerg wächst und so war es Zeit für neue Hosen. Diesmal mit Füßen, denn Socken bei Strampelbabys sind einfach nur Sisyphussarbeit.
Die drei Hosen sind dabei wieder nach dem verdammt wandelbaren Baukastenschnitt Tausendsassa von LiebEling entstanden, den Ihr ab heute hier bekommt.




Schön bequem und farbenfroh, genau das richtige für das triste Wetter da draußen.

Zum Schluss noch die Gewinnerin des Tausendsassa - Ebooks. Random.org hat ausgelost:

Oooh, dein Overall sieht seehr kuschelig aus! :)
Über das Ebook im Nikolausstiefel würde ich mich rießig freuen, weil wir grade auf unser Baby warten und ich nähtechnisch mit dem Ebook erstmal beschäftigt wäre :D
Liebe Grüße, Heike
 Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch, du solltest inzwischen eine email bekommen haben.

Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, das Du Dir die Mühe machst einen Kommentar zu hinterlassen. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...